10/1: •BelMoRoWeFlot – VerSLabGSch:
No mker's mark. No. 2798, the composer's panel with marble like background


Siehe eine Übersicht über die „Frauenkopf-marmorartiger Hintergrund-Musiktafeln“



Spiegel und Fahne (Rahmen) sind nicht zusammengehörig! Die Musikstücke werden vermutlich zutreffen, Rückschlüsse aufgrund des Rahmens der Musiktafel sind jedoch nicht zulässig, da selbige eine spätere Zutat sein wird!

1: Marche funèbre de Beethoven

2: Recuerdo Mazurka [Eligio] Celestino, 1739 (Pisa) -1812 (Ludwigslust)

3: Les noces de Jeanette de [Victor] Massé

4: Amour et fanatisme de Latour

5: Aïda de Verdi

6. Mein Leben valse (vielleicht Josef Strauss op. 263: Mein Lebenslauf ist Lieb und Lust, Walzer (1869))



Nummer 2798




10/1: •BelMoRoWeFlot – VerSLabGSch:
No mker's mark. No. 2798, the composer's panel with marble like background