Komponisten und Kompositionen auf Kammspielwerken


 

Funktionalität ist alles:
„Form follows function“

 

Funktionalität ist alles: Der Text

 

Die Textpassage

 

Wiederverwertung oder Weiterverwertung einer Schweizer Grundplatte

 

sollte man

 

Wieder- oder Weiterverwertung

 

formulieren.

 

Doch nach dem Begriff Wiederverwertung

muss man auch suchen können, und daher muss auch dieses Wort zur Gänze enthalten sein.

 


Funktionalität ist alles: Die Abbildungen

 

Besser schlechte Bilder als gar keine! Und das scheinbar unnötige, wenig aussagekräftige Bild bekommt schnell eine andere Bedeutung, wenn man ein Werk ,it einer sehr nahen Werknummer in der Hand hält und vergleichen möchte. Da ist das eine oder andere Detail zwar unscharf, aber vielleicht doch noch erkennbar. Zu einem ab 1. Januar 2019 eingesetzten neuen Gadget.


Funktionalität ist alles: Der Kick auf die PICT

 

Die Platzierung des Wortes „PICT“ als LInk nimmt darauf Rücksicht, dass beim Klick auf das Handy-Display möglichst kein weiteres anzuklickendes Wort in der Nachbarschaft ist. Um dies einzuhalten, gibt es für „PICT“ keine übliche Reihenfolge.


Die Auffüllung der Datei am Schluss ist systembedingt!

 

Wenn an eine bestimmte verwiesen (verlinkt) wird, springt der Computer oder das Mobiltelefon genau an diese Stelle und platziert diese ganz oben am Bildschirm.

 

Wenn nun diese verlinkte Stelle am Schluss der Datei ist, kann diese nicht mehr am Anfang des Bildschirmes dargestellt werden, ja keine Bilder oder kein Text mehr folgen.

 

Dann muss die Leserin oder der Leser mühselig den Bildschirm absuchen. Um dies zu vermeiden, muss oft am Schluss die Datei noch mit verlinkungslosen Informationen aufgefüllt sein.


Anregungen ist herzlich willkommen!

 

Senden Sie uns eine Mail, wenn Sie etwas anstoßen möchten:
Nudging ist erbeten!


Komponisten und Kompositionen auf Kammspielwerken