MUSIKPREVIOUSBACKNEXTHOME


Daniel (Dan) Godfrey, *1831, †1903, war ein englischer Militärkapellmeister und Komponist von Blasmusik

 

Eine Präsenz von Musikstücken eines der Komponisten namens Godfrey auf Spielwerken aus Böhmen oder Wien ist nicht anzunehmen.

 

Zur Präsenz von Musikstücken eines Komponisten namens Godfrey auf Spielwerken von Nicole siehe Bellamy: The Nicole Factor (2006), S. 192.


Brémond 13261



Charles Godfrey sen., *1839, †1919, Komponist, Arrangeur von Blasmusik, Vater von Charles Godfrey jun.

Bisher wurde kein Beleg für ein Musikstück auf einem Spielwerk gefunden.



Charles Godfrey jun., *1866, †1935, Komponist, Arrangeur von Blasmusik, Sohn von Charles Godfrey sen.


Flower Girl, Walzer, Spieldose Troll zugeschrieben

The Guards, Walzer, Spieldose von Bremond

Was man aus Liebe tut, Spieldose von Junod



Auf den Musiktafeln der Schweizer Hersteller war einer der Komponisten namens Godfrey einer der sehr selten vorkommenden „Säulenheiligen":



Anonymes Werk Nr. 6455


MUSIKPREVIOUSBACKNEXTHOME